Über mich...

ich bin 1960 in Hamburg geboren.

Schon als Kind hab ich viel und gern gezeichnet...

Beruf und Familie gab es jedoch jahrzehntelang nicht her,

in Ruhe mein altes Hobby fortzusetzen.

Erst im  Jahre 2012 griff ich meine alte Leidenschaft wieder auf.

Ich begann erstmals mit Acrylfarben auf Leinwand zu malen. Es faszinierte mich so sehr, sodass ich malte und malte und malte...

Ich fand nach zwei Jahren zu meinem Stil und brachte fortan nur noch

Schwarz-Weiss-Bilder mit Farbstiften und Acryl auf die Leinwand.

Die daraus entstandene Leidenschaft Menschen zu malen, ließ mich nicht mehr los...

Zwischenzeitlich hatte ich meine Leinwände in die Ecke gestellt und zeichnete ausschließlich auf grauem Zeichenkarton, um noch detaillierter

zeichnen zu können. Auch Farben kamen nun wieder teilweise zum Einsatz...

Mit dem Beginn meiner ersten Ausstellung im September 2016 und der Auseinandersetzung mit meiner Maltechnik zogen die bunten Acrylfarben und Leinwände wieder zurück in mein Atelier ein.